Als der Sommer eine Farbe verlor: Roman (German Edition) by Maria Regina Heinitz PDF

By Maria Regina Heinitz

ISBN-10: 3827011884

ISBN-13: 9783827011886

ISBN-10: 3833310200

ISBN-13: 9783833310201

"Wir hielten uns im Geheimnis der Unendlichkeit auf. Wir standen mittendrin ..." ---

Ein sorgloser Tag im Sommer '76 endet für Bénédicte und ihre Familie in einer Katastrophe. Kurz darauf zieht sie mit ihrem Vater Emil und dem jüngeren Bruder in die westfälische Provinz, wo Emil die Leitung einer Klinik übernimmt. Fragen nach ihrer Mutter Aimée, einer bekannten Malerin, begegnet er ausweichend. Sie erhole sich in einem hospital, schreibt sie ihren Kindern – für ungewisse Zeit …
--- "Als der Sommer eine Farbe verlor" erzählt von zwei jungen Menschen, die lernen, ihr eigenes Glück zu finden. Eine wunderbar leuchtende Familiengeschichte über Liebe und Verantwortung, Verlust und Annäherung und darüber, used to be es heißt, erwachsen zu werden, ohne den Zauber der Kindheit zu verlieren.

Show description

Read or Download Als der Sommer eine Farbe verlor: Roman (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _2 books

Bram Stoker's Drácula (Clásicos - Tus Libros-Selección) (Spanish Edition) PDF

El conde Drácula pertenece a esa lista de personajes que, popularizados por el cine, han cobrado vida propia, haciendo oscurecer injustamente l. a. obra literaria de donde proceden. Y, sin embargo, los angeles novela de Bram Stoker sorprende por su solidez y arquitectura: l. a. ausencia del erudito narrador decimonónico y los angeles acumulación de materiales de primera mano confieren al relato una modernidad narrativa insólita en este tipo de obras.

Download e-book for kindle: Eine Neue Zeit 2 Abgrund (German Edition) by Paul Weissmann

Es ist iciness. Das Überleben auf Veldenstein, der neuen Gemeinschaft von Sibel und Viktor, wird zur Herausforderung. Das plötzliche Auftauchen einer Gruppe an den Grenzen stürzt die Gemeinschaft in eine Krise. Unversöhnlich stehen sich die Ratsvorsitzende Gabriele und der Ratsherr Walter gegenüber, der jede Verhandlung mit den Neuen ablehnt.

Read e-book online Das große Sagenbuch des klassischen Altertums (German PDF

Vom Ödipuskomplex bis zur Achillesferse, von den Tantalosqualen bis zum Trojanischen Pferd sind uns die Begriffe aus dem klassischen Altertum bis heute vertraut. In leichtem Ton erzählt Michael Köhlmeier die besten Geschichten und Abenteuer der antiken Götter und Helden neu. Dabei lässt er sie von ihrem Podest herabsteigen, zeigt die mythologischen Gestalten von einer sehr menschlichen Seite und erweckt sie zu neuem Leben.

Download PDF by : Ich war Jack Mortimer: Roman (German Edition)

Wien – Westbahnhof: Ein Taxichauffeur nimmt einen Fahrgast aus dem Pariser Spätzug auf, den er ins inn Bristol bringen soll. Unterwegs bekommt er plötzlich auf seine Fragen keine Antwort mehr und stellt fest, daß er einen Toten durch die nächtliche Stadt fährt. Er hat keine Schüsse gehört, niemanden gesehen.

Extra info for Als der Sommer eine Farbe verlor: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als der Sommer eine Farbe verlor: Roman (German Edition) by Maria Regina Heinitz


by Anthony
4.5

Rated 4.78 of 5 – based on 34 votes