Read e-book online Anika und das Hundemädchen Stella: Die Liebe ist das Größte PDF

ISBN-10: 3752835435

ISBN-13: 9783752835434

Anika und ihr Hund Stella wohnen mit Anikas Eltern und Geschwistern am Waldrand im Schwarzwald. Die beiden sind Freunde, die durch dick und dünn gehen und viele Abenteuer zusammen erleben. Gefährlich wird es einmal für Stella, als sie durch die Schüsse bei einer Treibjagd im Wald erschrickt und wegrennt. Erst nach zwei Tagen wird sie entkräftet gefunden. Aber die Tiefe der Freundschaft zwischen Anika und Stella zeigt sich in Kroatien. Stella rettet Anika vor dem tödlichen Biss einer Poskok (Schlange).

Show description

Read or Download Anika und das Hundemädchen Stella: Die Liebe ist das Größte (German Edition) PDF

Similar literature & fiction books

Get Quicklet on A Raisin in the Sun by Lorraine Hansberry PDF

Hello readers! We lately underwent an overhaul of our Quicklets to target statement, research, and feedback from our specialist writing crew. additionally, our Quicklets comprise an total precis, short bankruptcy summaries, an outline of key characters and topics, enjoyable trivialities, and a variety of serious on-line readings.

Get The Dogs PDF

Set in a distant a part of the Canadian geographical region, THE canine is a primary individual narration by means of 15 12 months previous Cameron. He and his mom have simply moved over again to maintain out of ways of Cameron's violent father. Cameron desperately desires to be neighbors back together with his Dad, yet his reminiscence of violent episodes and his mother's consistent and actual worry hinder him making touch.

Read e-book online Ein Sechserpack im Kuhstallfieber (German Edition) PDF

In einem Kuhstall wohnen Kühe und kauen träge vor sich hin! Nicht so auf dem Braunerhof im bayerischen Niederbach. Hier haben ganz besondere Vier- und Zweibeiner und auch die overall verrückte Kuhstallbande ihr Zuhause. Zwischen machine und Mistgabel müssen so manche Probleme gelöst werden und dafür sind die anstehenden Sommerferien perfekt geeignet.

Andy Glandt's Pinky Flee - Abenteuer eines Koalas: Wie ich zu meinem Namen PDF

Als ich geboren wurde, schauten mich alle verblüfft an. Ich sehe nämlich nicht aus, wie ein Koala. Mein Fell ist crimson und meine Augen rot. Ich bin ein Albino. Mir behagte es gar nicht, von allen angestarrt zu werden. Darum verkroch ich mich sofort in Muttis Beutel. Es dauerte einige Zeit, bevor sich meine Familie und Freunde an mein Aussehen gewöhnten.

Extra resources for Anika und das Hundemädchen Stella: Die Liebe ist das Größte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anika und das Hundemädchen Stella: Die Liebe ist das Größte (German Edition)


by Ronald
4.0

Rated 4.68 of 5 – based on 29 votes